Über unseren Markenpartner

„Das Bad als Lebensraum gestalten“ – diesem Motto hat sich die Firma LAUFEN verschrieben. In einer Symbiose aus Design, Qualität und Funktionalität entfaltet sich die Persönlichkeit der Traditionsmarke.

Was Produkte von LAUFEN schon auf den ersten Blick einzigartig macht, ist die Vereinigung aus emotionalem italienischen Design aus dem Süden in Kombination mit der Präzision und Klarheit der Designtradition aus dem Norden – verarbeitet mit der weltweit bekannten Schweizer Präzision.

Kontakt

Kartell by Laufen

Das Badezimmer - ein Ort ungeahnter Schönheit. Für Menschen gemacht, aber von den Elementen geformt. Ein Ort, an dem der Alltag immer gleich weit entfernt ist und man sich jeden Morgen fragt: Ist das Wirklichkeit oder doch alles nur ein Traum?

Markenpartner